A b o u t

Meine Ausbildung zur Schmuckdesignerin habe ich in den 90 er Jahren in Schwäbisch Gmünd absolviert. Schon dort bin ich auf die alte Technik des Schmuck emaillierens gestossen. Eine nur noch selten ausgeübte Technik.Seither habe ich darin viel Erfahrung gesammelt und diese in zahlreichen Stücken umgesetzt.

Gelegentlich gebe ich mein vielfältiges Wissen in der Kunst des Emaillierens an Interessierte in Workshops weiter.

 

Wer Fragen zu meinen Arbeiten hat kontaktiere mich auch gerne.

Auswahl an Ausstellungen

Regelmässige Teilnahme an Ausstellungen bei Galerie Friends of Carlotta /Zürich

Regelmässige Teilnahme an Ausstellungen Galerie Cebra /Düsseldorf

Zahlreiche Ausstellungen in Freiburg

 

Seit den 90er Jahren habe ich zahlreiche Ausstellungen selber organisiert sowie teilgenommen. Hauptsächlich in Deutschland , der Schweiz und Österreich. Es würde den Rahmen hier sprengen alle Aussellungen aufzuführen. Gerne verschicke ich bei näherem Interesse ein PDF.